Herzlich willkommen beim gemeinnützigen Verein VöMit – Miteinander in Bad Vöslau!

Aktuelles

VöMit-Logo

Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn ihr eure VöMit-Mitgliedschaft für 2026 verlängert. Oder wollt ihr neues Mitglied werden? Alle Infos dazu findet ihr hier!
13.02.2026 - 18:44

Einladung zur Generalversammlung

Kommt zur VöMit-Generalversammlung am Do, 19.3.2026, 18:30 im Weingut Schlossberg - Familie Wertek!
13.02.2026 - 18:34

Über VöMit

Besucht unsere Über uns-Seite! Ihr erfahrt, wer VöMit ist, wie wir das Miteinander in Bad Vöslau fördern wollen und was wir alles machen.
09.12.2025 - 22:46